DROPS BabyAlpaca Silk

Zusammensetzung: 70% Alpaka, 30% Seide

Garnguppe: A (23 - 26 Maschen) / 5 ply / sport

Gewicht / Lauflänge: 50 g = etwa 167 Meter

Empfohlene Nadelstärke: 3,5 mm

Maschenprobe: 10 x 10 cm = 23 sts x 30 Reihen

Handwäsche, max. 30°C / liegend trocknen

EUR4.99
EUR5.55
Sie sparen: EUR0.56
Verfügbarkeit: 259 Auf lager

DROPS BabyAlpaca Silk

Eine wunderbare Mischung aus Alpaca und Maulbeerseide

DROPS BabyAlpaca Silk ist ein aus drei Fäden gesponnenes Garn, das das Beste von zwei wunderbaren Fasern vereint: der Mix aus 70% Baby Alpaca (für die Weichheit) und 30% Maulbeerseide (für den schimmernden Glanz und die Stärke).

Die Fasern sind unbehandelt, das bedeutet, dass sie vor dem Färben lediglich gewaschen und nicht chemisch vorbehandelt wurden. So kommen die natürlichen Eigenschaften der Garne am besten zur Geltung und es ergibt sich nach der Verarbeitung eine bessere Passform und Textur.

DROPS BabyAlpaca Silk eignet sich besonders gut für Babysachen. Es ist ausserordentlich hautfreundlich und Temperatur ausgleichend, das heisst es kühlt, wenn es warm ist und wärmt bei Kälte.

 

Made in Peru

 

30/08/2016

Fantastisches Garn für Princess Mary Babydecke/-tuch.

26/09/2016

Wundervoll, weich, hübsch und gut zu häkeln.

27/11/2017

Wirklich hübsch und weich! Ich träume von so viel mehr davon.

17/02/2018

Ein wirklich schönes Garn zum Stricken. Habe gerade eine Decke in 90 x 110 für mein viertes Enkelkind gemacht, das im April erwartet wird. Sehr zu empfehlen.

14/07/2018

Das beste, weichste und atemberaubendste Garn für Babydecken, Schals, Strickjacken und mehr. Dies ist sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich dieses Garn auswähle.

Bewertung abgeben:
Über uns

Garn ist unsere Leidenschaft! Wir lieben es, allen unseren fantastischen Garnenthusiasten Garn zu schicken. Ein wenig Inspiration für das nächste Projekt gefällig? Unsere riesige Sammlung kostenloser Muster wartet darauf, entdeckt zu werden. Unser Lindehobby-Team wünscht gutes Gelingen.

Finden Sie uns auf