Hier finden Sie Antworten auf folgende Fragen:
- Wie schnell wird mein Garn geliefert?
- Bekomme ich die gleiche Färbung/Dyelot?
- Wie sicher ist es, bei LindeHobby einzukaufen?
- Was passiert, wenn ich bestellt habe?
- Ich habe keine Nachricht von DHL bezüglich meines Pakets erhalten?
- Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?
- Kann ich eine zusätzliche Bestellung aufgeben?
- Kann ich meine Bestellung ändern?
- Wie erhalte ich eine bestimmte Färbung/Dyelot?
- Wie sende ich Garn und/oder Accessoires zurück?
- Kann Garn physisch an der Adresse abgeholt werden?
- Kann ich per E-Mail oder Telefon bestellen?
- Wie kann ich mit LindeHobby in Kontakt treten?
Wie schnell wird mein Garn geliefert?
Blitzschnell!
Wir haben 2-4 Tage Lieferzeit mit DHL
Bekomme ich die gleiche Färbung/Dyelot?
Jawohl! Wir versenden immer die gleiche Färbung / Färbepartie in der von Ihnen bestellten Farbe. Dies gilt für die betreffende Bestellung. Wenn Sie erneut bestellen und die gleiche Färbung / Färbepartie wünschen, denken Sie daran, dies in das Kommentarfeld zu schreiben. Siehe Punkt unten. Wir können nicht garantieren, dass wir mehr von der gleichen Färbung wie beim letzten Mal haben. Schreiben Sie gerne in das Kommentarfeld, wenn Sie die Bestellung ändern möchten, wenn wir nicht mehr in der gleichen Farbe verarbeiten können.
Wie sicher ist es, bei LindeHobby einzukaufen?
Es ist absolut sicher, bei LindeHobby online einzukaufen.
An die für den Online-Einkauf zugelassenen Unternehmen werden sehr hohe Anforderungen gestellt. Und das ist gut so, denn so können Sie als Kunde sicher bei LindeHobby einkaufen.
Alle Zahlungen werden verschlüsselt über einen SSL-Server verarbeitet, und wir arbeiten mit QuickPay, das zu den besten auf dem Markt gehört.
Außerdem wird kein Geld von Ihrem Konto abgebucht, bis Ihre Bestellung aus unserem Lager versandt wurde.
Was passiert, wenn ich bestellt habe?
Kurz nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollte diese nicht innerhalb relativ kurzer Zeit eintreffen, ist sie möglicherweise in unerwünschter Mail / Spam oder im Werbeordner Ihres Posteingangs gelandet.
Ein weiterer Grund kann sein, dass Sie bei der Eingabe Ihrer Daten eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben.
Wenn Sie innerhalb einer Stunde nach der Bestellung keine E-Mail erhalten, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular hier oder schreiben Sie an info@lindehobby.de
Sobald wir Ihre Bestellung verpackt und bei der Post abgeliefert haben, erhalten Sie eine E-Mail, dass sie versendet wurde.
Als nächstes sendet DHL eine E-Mail oder SMS bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung. Je nachdem, ob Sie die Lieferung oder Ihre lokale Post gewählt haben, erhalten Sie eine E-Mail oder SMS, dass Ihr Paket zur Abholung bereit liegt.
Ich habe keine Nachricht von DHL bezüglich meines Pakets erhalten?
In der Regel liegt das Paket bei der ausgewählten Postfiliale zur Abholung bereit. Die fehlende Benachrichtigung von DHL ist häufig auf eine falsch angegebene E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zurückzuführen.
Ein weiterer Grund kann sein, dass die örtliche Post das Paket nicht gescannt hat.
Wenden Sie sich an info@lindehobby.de. Danach erhalten Sie die Paketnummer und den Status Ihres Pakets, wenn Sie innerhalb von 5 Tagen nichts von DHL gehört haben.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?
Dies liegt häufig an einer falsch eingegebenen E-Mail-Adresse bei der Bestellung. Ein weiterer Grund kann sein, dass die Bestellbestätigung im Spam-Ordner gelandet ist.
Sollten Sie innerhalb kurzer Zeit keine Auftragsbestätigung erhalten, wenden Sie sich bitte an info@lindehobby.de und es wird eine Lösung gefunden.
Kann ich eine zusätzliche Bestellung aufgeben?
Sie haben bereits eine Bestellung aufgegeben, benötigen aber mehr Garn oder Zubehör und möchten dies in derselben Bestellung haben und somit doppelte Versandkosten vermeiden.
Sie müssen lediglich die neue Bestellung aufgeben und in das Kommentarzelt „Zusatzbestellung für Bestellnummer ____“ schreiben. Dann arrangieren wir den Rest und stellen sicher, dass Sie nur die Versandkosten für die ursprüngliche Bestellung bezahlen.
HINWEIS! Es ist sehr wichtig, dass Sie uns so schnell wie möglich per E-Mail info@lindehobby.de benachrichtigen. Haben wir Ihre Zusatzbestellung noch nicht erhalten? 10:00 Uhr, oder wenn die Bestellung nicht kommentiert wird, können wir nicht garantieren, dass sie zusammengestellt werden können.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, schreiben Sie uns schnellstmöglich an info@lindehobby.de. Wenn wir Ihre E-Mail erhalten, bevor Ihre Bestellung versandt wird, können wir normalerweise eine Bestellung ändern. Haben wir Ihre E-Mail noch nicht erhalten? 10:00, jedoch können wir nicht garantieren, dass die Bestellung geändert werden kann.
Wie erhalte ich eine bestimmte Färbung/Dyelot?
Wenn Sie eine bestimmte Färbung/Dyelot wünschen, schreiben Sie dies einfach in das Kommentarfeld, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Alle Wünsche werden erfüllt und Sie werden kontaktiert, wenn es nicht erfüllt werden kann. Es ist wichtig, dass Sie Folgendes in das Kommentarfeld schreiben:
Dass es sich um die betreffende Färbepartie handeln muss oder
- Wollen Sie ein bestimmtes Färbelot, aber senden Sie es ein (Wir halten uns immer daran, wenn wir können)
Denken Sie daran, um welches Garn es sich handelt und natürlich die gesamte Färbenummer, die auf dem Banner aufgeführt ist.
Wie sende ich Garn und/oder Accessoires zurück?
Wenn Sie zurückgeben möchten, schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@lindehobby.de und teilen Sie innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung mit, dass Sie den Kauf bereut haben. Dann haben Sie 30 Tage Rückgaberecht. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, dauert es maximal 3 Wochen, bis Sie das Geld wieder auf Ihrem Konto haben.
Alle Artikel müssen in demselben Zustand und in derselben Menge wie beim Erhalt zurückgegeben werden, was auch die Originalverpackung des Produkts einschließt. Die Ware muss in einem solchen Zustand sein, dass ein Weiterverkauf möglich ist.
Sollten Sie keine Möglichkeit haben, das Ihrer Bestellbestätigung als pdf-Datei beigefügte Rücksendeformular auszudrucken, dann fügen Sie einfach einen Zettel mit Namen und Bestellnummer bei, damit wir Sie im System finden können.
Hier können Sie ein Rücksendeetikett kaufen, um Ihr Paket an uns zurückzusenden.
https://return.coolrunner.dk/ReturGermany/DE
Kann Garn physisch an der Adresse abgeholt werden?
Es ist nicht möglich. Retourniertes Garn wird nur per Post entgegengenommen.
Kann ich per E-Mail oder Telefon bestellen?
Alle Bestellungen müssen über unsere Website erfolgen. Sie können nicht per Telefon oder E-Mail bestellen.
Wie kann ich mit YarnLiving in Kontakt treten?
Am schnellsten geht es per E-Mail an info@lindehobby.de - wir antworten sehr schnell.