Scheepjes Softfun

Zusammensetzung: 60% Baumwolle / 40% Acryl

Gewicht / Lauflänge: 50 Gramm = ca. 140 Meter

Empfohlene Nadelstärke: 3,50-4,00 mm

Maschenprobe: 10 cm = 21 x 30 m

Pflege: Maschinenwäsche bei 30° C

EUR2.18
EUR3.11
Sie sparen: EUR0.93
Verfügbarkeit: 10 Auf lager

Scheepjes Softfun

Scheepjes Softfun ist ein ganz besonderer Persönlichkeitstyp – dieses Garn weiß, was es will! Es liegt voll im Trend der heutigen Modewelt, scheut sich aber auch nicht davor, stilvoll oder gemütlich zu sein.

Scheepjes Softfun ist ein Misch-Garn mit fantastischen Eigenschaften, das sich hervorragend für Kleidung, Decken und andere Häkelprojekte eignet. Es ist eine weiche Acryl-Baumwoll-Mischung mit der perfekten Kombination aus Weichheit und Atmungsaktivität, aber auch robust genug für alle Arten von Häkel-Stücken. Dank dieser gut gewählten Eigenschaften eignet sich dieses Häkelgarn für vieles, was sich Häkeln lässt. Häkeln Sie mit dem Scheepjes-Garn schöne Kleidungsstücke wie Kleider oder Pullover, oder auch wichtige Babyartikel wie Lätzchen, Spucktücher und so weiter. Ach ja – das Garn ist auch noch in vielen Farben erhältlich, also am besten schon mal die Häkelnadeln raussuchen!

Es gibt noch keine Bewertungen. Wir freuen uns darauf, Ihre Meinung zu lesen.

Bewertung abgeben:
Über uns

Garn ist unsere Leidenschaft! Wir lieben es, allen unseren fantastischen Garnenthusiasten Garn zu schicken. Ein wenig Inspiration für das nächste Projekt gefällig? Unsere riesige Sammlung kostenloser Muster wartet darauf, entdeckt zu werden. Unser Lindehobby-Team wünscht gutes Gelingen.

Finden Sie uns auf