0.00 €
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Der Text auf dieser Seite wird (noch) von unserem freundlichen computergestützten Tool übersetzt. Wir arbeiten daran, einen echten Menschen dazu zu bewegen, die Seite durchzuarbeiten. Falls es irgendwelche Fragen gibt, einfach unseren Support kontaktieren, wir helfen gerne!

Aben Alfred in Mayflower Kunstfell und Mayflower Baumwolle 8/4 Bio gehäkelt .

Ich heiße Aben Alfred. Ich bin ein ungezogener Typ, der gerne Ärger macht. Das Beste, was ich weiß, ist, wenn ich ein echter Scherz sein darf. Das Beste, was ich kenne, ist, neue Leute kennenzulernen, die ich necken kann. Wenn ich meinen Freund Buller nicht ärgere, mag ich auch eine nette Umarmung. Wenn Sie, wie ich, Spaß und Ärger haben, sind wir das perfekte Paar.

MATERIALIEN :
Kunstfell:
Pink (09) - 5 Schlüssel
Mayflower Cotton 8/4 Organic:
Braun (26) - 4 Schlüssel
Sicherheitsauge: 2 Stk. (10 mm).
Häkelnadel: Größe 2,5 und 3,5
Nadeln, Schere
Vat / Füllungen

Es gibt noch keine Bewertungen. Wir freuen uns darauf, Ihre Meinung zu lesen.

Bewertung abgeben:
spacer