Go Handmade Spiegel

3 Spiegel von Go Handmade.

Erhältlich in vier Varianten in unterschiedlichen Größen und Formen.

Preis ab
4.00 €
Verfügbarkeit:

Go Handmade Spiegel

Dieser schöne Spiegel von Go Handmade wurde für Sie geschaffen, um das skurrilste Aktivitätsspielzeug für Babys herzustellen, da er einfach an jedem Projekt befestigt werden kann - aber natürlich kann er auch auf andere Weise verwendet werden, z. für einen kleinen DIY-Spiegel für das Jugendzimmer.

In jedem Paket sind drei Spiegel enthalten, die entweder als Kreise mit einem Durchmesser von 10 cm, 12 cm oder 16 cm oder als Quadrate mit einer Seitenlänge von 10 cm erhältlich sind.

Hier finden Sie unsere Auswahl an Go Handmade Accessoires.

Copyright LindeHobby

Es gibt noch keine Bewertungen. Wir freuen uns darauf, Ihre Meinung zu lesen.

Bewertung abgeben:
spacer