0.00 €
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Der Text auf dieser Seite wird (noch) von unserem freundlichen computergestützten Tool übersetzt. Wir arbeiten daran, einen echten Menschen dazu zu bewegen, die Seite durchzuarbeiten. Falls es irgendwelche Fragen gibt, einfach unseren Support kontaktieren, wir helfen gerne!

Das Siegel Søren ist aus Mayflower Cotton 8/4 Organic gehäkelt .

Ich heiße Selena Søren. Ich bin ein kleiner Unruhestifter, der Spaß haben mag. Das Beste, was ich weiß, ist, wenn ich meine süßen Freunde genießen kann. Wenn die Sonne scheint, mag ich es, am Strand zu entspannen und die Sonnenstrahlen zu genießen. Wenn es zu heiß wird, um im Sand zu liegen, schnappe ich mir ein schönes Bad mit meinen Freunden. Wenn Sie, wie ich, Spaß und Ärger lieben, dann sind wir das perfekte Paar.

Materialien
- Körper: Mayflower Cotton 8/4
Bio Fv. 18 grau
- Dunkle Flecken: Mayflower Cotton
8/4 Fv. 1442 Dunkelgrau
- Augen: Mayflower Cotton 8/4
Bio Fv. 02 Weiß, Mayflower
Baumwolle 8/4 Bio Fv. 20 Schwarz.
2,5 mm Häkelnadel
Polyesterfüllung

Garnalternativen

Mayflower JUNIOR Baumwolle 8/4

Es gibt noch keine Bewertungen. Wir freuen uns darauf, Ihre Meinung zu lesen.

Bewertung abgeben:
spacer