Prym Strickmühle Mini

Kleine Strickmühle zur Herstellung von gestrickten Schläuchen

Einfach zu bedienen, auch für Anfänger

Anleitung, Kurbel und Gewichte enthalten

EUR22.09
EUR25.99
Sie sparen: EUR3.90
Verfügbarkeit: 27 Auf lager

Prym Strickmühle Mini

Die MINI-Strickmühle ist die kleinste halbautomatische Strickmühle in der Produktlinie.

Sie ist so einfach zu bedienen, dass sogar Grundschulkinder mit Begeisterung Schläuche in vielen verschiedenen Farben stricken können.

Nachdem die Fäden durch die untere und obere Fadenführung geführt wurden, können sie einfach in die Mittelwelle der Mühle geschoben werden.

Jetzt nur noch bei der ersten Umdrehung auf die Reihenfolge der Haken achten und von da an einfach weiter drehen.

Der fertig gestrickte Schlauch gleitet, beschwert durch das mitgelieferte Gewicht, unter der Strickmühle hervor und kann weiterbearbeitet werden, wenn er die gewünschte Länge erreicht hat.

Am besten mit fest gezwirnter Wolle für die Nadelstärken 3–3,5 mm zu verwenden.

Eine ausführliche Anleitung liegt der Strickmühle bei.

Es gibt noch keine Bewertungen. Wir freuen uns darauf, Ihre Meinung zu lesen.

Bewertung abgeben:
Über uns

Garn ist unsere Leidenschaft! Wir lieben es, allen unseren fantastischen Garnenthusiasten Garn zu schicken. Ein wenig Inspiration für das nächste Projekt gefällig? Unsere riesige Sammlung kostenloser Muster wartet darauf, entdeckt zu werden. Unser Lindehobby-Team wünscht gutes Gelingen.

Finden Sie uns auf