DROPS Pro ROMANCE Auswechselbares Rundstickset Deluxe

Schönes Set von DROPS in 8 Größen.

48.99 €
Verfügbarkeit: Auf Lager (40+)

Der Text auf dieser Seite wird (noch) von unserem freundlichen computergestützten Tool übersetzt. Wir arbeiten daran, einen echten Menschen dazu zu bewegen, die Seite durchzuarbeiten. Falls es irgendwelche Fragen gibt, einfach unseren Support kontaktieren, wir helfen gerne!

DROPS Pro ROMANCE Auswechselbares Rundstickset Deluxe

Diese austauschbaren runden Schlägersets befinden sich in einem fein transparenten Reißverschlussetui mit 8 Stangenspitzen aus poliertem Birkenholz in den Größen 3,5, 4,0, 4,5, 5,0, 5,5, 6,0, 7,0 und 8,0 mm sowie 4 Kabeln / Draht 60, 80 (x2). und 100 cm mit Stopfen, Kabelschlüsseln, Kabelübergang und Bedienungsanleitung.

 

Sehen Sie hier alle unsere Stricknadeln und Häkelnadeln.

24/03/2023

Habe am Sonntag bestellt und am Mittwoch wurde geliefert. Auf meine Fragen, die ich am Sonntag per Mail versendet hatte, wurden binnen weniger Stunden reagiert. Nun zu meiner Bestellung: Habe alle Verbindungen ausprobiert, funktionieren einwandfrei. Die Nadeln sind ohne Schäden ( Risse, Brüche etc. ) also wunderschön glatt und im einwandfreien Zustand. Ich habe mir noch eine Nr. 9 dazu gekauft, Die 10, 12 und 15 hatte ich von Prym bereits. Damit bin ich glaube ich gut ausgestattet. Alles kann miteinander kombiniert werden. Ich bin total begeistert. Ich bin sehr zufrieden mit allem, vom Kundenservice, Lieferung und der Ware. Der Preis ist ebenfalls sehr gut. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.

Bewertung abgeben:
spacer