Clover Strickwunder

Kunststoffrohr mit einer Länge von 8,5 cm und einem Durchmesser von 5 cm

Die austauschbaren Köpfe haben 3 und 6 Stifte.

Enthält einen Strickhaken.

12.14 €
Verfügbarkeit: 4 Auf lager

Clover Strickwunder

Der Strickwunder von Clover ist die moderne Version der Strickliesel – ein intelligentes, praktisches Werkzeug, mit dem das Stricken Spaß macht, einfach ist und unglaublich fesselnd.

Der Strickwunder ist eine echte Weiterentwicklung der klassischen Holzspule. Er verfügt über eine rotierende Scheibe und zwei austauschbare Köpfe, mit denen Sie zwei einzigartige Strickmuster erstellen können. Er ist extrem einfach zu bedienen und funktioniert mit jeder Art von Garn. Der Clover Strickwunder eignet sich perfekt für die Herstellung von I-Kordeln in beliebiger Länge für Freundschaftsarmbänder, Accessoires, Gürtel, Handtaschenbänder, Dekorationen und vieles mehr. Er ist auch für Kinder kinderleicht zu bedienen und ein wunderbares Werkzeug, um ihnen die Grundlagen des Strickens beizubringen.

Es gibt noch keine Bewertungen. Wir freuen uns darauf, Ihre Meinung zu lesen.

Bewertung abgeben:
spacer