DROPS Air

Zusammensetzung: 65% Alpaka, 28% Polyamid, 7% Schurwolle

Garnguppe: C (16 - 19 Maschen) / 10 ply / aran / worsted

Gewicht / Lauflänge: 50 g = etwa 150 Meter

Empfohlene Nadelstärke: 5 mm

Maschenprobe: 10 x 10 cm = 17 sts x 22 Reihen

Handwäsche, max. 30°C / liegend trocknen

EUR4.39
Verfügbarkeit: 1923 Auf lager

DROPS Air

Ein mittelstarkes Garn aus Baby Alpaca und Merinowolle

Ein neues und aufregendes "Blow Garn" aus weichem Baby Alpaca und kuschelig warmer Merinowolle. Der Aufbau ist einzigartig und basiert auf den neuesten Garntechnologien: die Fasern des Baby Alpacas und der Merinowolle werden nicht gesponnen, sondern in einen Schlauch geblasen. Diese Technik macht das Garn etwa 30-35 % leichter als konventionell gesponnene Garne der gleichen Stärke.

DROPS Air ist - wie der Name schon sagt - ein sehr luftiges Garn. Es ist sehr hautfreundlich und damit gut geeignet für Accessoires aller Art sowie für Tücher, Pullover und Jacken. Struktur- und Zopfmuster kommen besonders gut zur Geltung.
Kleidungsstücke aus DROPS Air kratzen überhaupt nicht, sodass jeder sie tragen kann.

Made in Peru/EU

 

30/01/2017

Wirklich schönes Garn zum Stricken

29/12/2017

So weich und leicht

24/08/2018

Fantastisches Garn

14/10/2018

Lieblingsgarn

25/02/2019

Ich mag mein Garn wirklich sehr gern, jetzt kann ich endlich anfangen, meinen Pullover zu stricken.

03/09/2022

Total kuschelig

Bewertung abgeben:
Über uns

Garn ist unsere Leidenschaft! Wir lieben es, allen unseren fantastischen Garnenthusiasten Garn zu schicken. Ein wenig Inspiration für das nächste Projekt gefällig? Unsere riesige Sammlung kostenloser Muster wartet darauf, entdeckt zu werden. Unser Lindehobby-Team wünscht gutes Gelingen.

Finden Sie uns auf