DROPS Alpaca Bouclé

Inhalt: 80% Superfeines Alpaka, 15% Peruanische Hochlandwolle, 5% Polyamid

Garngruppe: C (16-19 mesh) / 10 Lagen / Aran / Kammgarn

Gewicht / Länge: 50 g = ca. 140 Meter

Empfohlene Sticks: 5 mm

Strickstärke: 10 x 10 cm = 17 mx 22 p

Handwäsche, max. 30 ° C / Trockenwäsche / fühlbar

EUR2.09
EUR3.50
Sie sparen: EUR1.41
Angebot bis 16/10/2022
Verfügbarkeit: 219 Auf lager

DROPS Alpaca Bouclé

Weich, leicht und voller Schlingen!

DROPS Alpaca Bouclé ist ein herrlich weiches Effektgarn, das aus Alpaka superfine gesponnen wurde. Die Fasern sind unbehandelt, das bedeutet, dass sie vor dem Färben lediglich gewaschen und nicht chemisch vorbehandelt wurden. So erhält man die besten Eigenschaften der Faser und gleichzeitig ergibt sich eine bessere Form und Textur.

„Bouclé“ ist das französische Wort für Schlinge, und dies bezieht sich auf all die kleinen Schleifen aus reinem Alpaca, die dem Garn sein charakteristisches Aussehen geben. Das Garn wurde aus 2 Fäden gesponnen.
Der Bindefaden ist aus einer Mischung aus Wolle und Polyamid und verleiht dem Garn Stabilität. Aus DROPS Alpaca Bouclé gestrickte Stücke sind leicht und luftig.

DROPS Alpaca Bouclé umfasst auch einige Mixfarben. Diesen Effekt erhält man, wenn man vor dem Spinnen verschiedene Farben beim Kardieren mischt.

 

Made in Peru

Es gibt noch keine Bewertungen. Wir freuen uns darauf, Ihre Meinung zu lesen.

Bewertung abgeben:
Über uns

Garn ist unsere Leidenschaft! Wir lieben es, allen unseren fantastischen Garnenthusiasten Garn zu schicken. Ein wenig Inspiration für das nächste Projekt gefällig? Unsere riesige Sammlung kostenloser Muster wartet darauf, entdeckt zu werden. Unser Lindehobby-Team wünscht gutes Gelingen.

Finden Sie uns auf