DROPS Safran

Zusammensetzung: 100% Baumwolle

Garnguppe: A (23 - 26 Maschen) / 5 ply / sport

Gewicht / Lauflänge: 50 g = etwa 160 Meter

Empfohlene Nadelstärke: 3 mm

Maschenprobe: 10 x 10 cm = 24 sts x 32 Reihen

Feinwäsche 40°C / liegend trocknen

EUR1.45
EUR1.55
Sie sparen: EUR0.10
Verfügbarkeit: 433 Auf lager

DROPS Safran

Ägyptische gekämmte Baumwolle in allen Farben!

DROPS Safran ist aus langfaseriger ägyptischer Baumwolle gesponnen. Die einzelnen Fäden wurden zunächst paarweise verzwirnt und dann wurden diese neu entstandenen Fäden nochmals verzwirnt. Mit dieser Methode erhält man einen sehr strapazierfähigen Faden bzw. Kleidungsstücke mit hervorragenden Eigenschaften und einer schönen Oberfläche!

DROPS Safran ist schon viele Jahre erhältlich und wegen seinem Glanz, der Weichheit und der schönen Farbpalette sehr beliebt.

DROPS Safran eignet sich für Projekte für alle Altersgruppen, speziell geeignet ist es für Sommerkleidung, Babykleider und Accessoires.

 

Made in EU
Oeko-Tex® Zertifikat 951032

07/10/2015

Definitiv eines meiner neuen Lieblingsgarne! Es ist schön und weich, großartig für Kleidung und Amigurumi – weil das Garn nicht zerfasert und gleichzeitig nach dem Waschen super schön bleibt. Sehr zu empfehlen.

16/11/2016

Wirklich schön weiches und festes Garn. Ich häkele Blumen damit und für diesen guten Preis kann ich es sehr empfehlen.

29/04/2019

Wunderschönes Garn, ich benutze es zusammen mit Baby-Merino, je 1 Faden auf 6 mm-Nadel, Safran habe ich immer auf Vorrat.

Bewertung abgeben:
Über uns

Garn ist unsere Leidenschaft! Wir lieben es, allen unseren fantastischen Garnenthusiasten Garn zu schicken. Ein wenig Inspiration für das nächste Projekt gefällig? Unsere riesige Sammlung kostenloser Muster wartet darauf, entdeckt zu werden. Unser Lindehobby-Team wünscht gutes Gelingen.

Finden Sie uns auf