0.00 €
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Der Text auf dieser Seite wird (noch) von unserem freundlichen computergestützten Tool übersetzt. Wir arbeiten daran, einen echten Menschen dazu zu bewegen, die Seite durchzuarbeiten. Falls es irgendwelche Fragen gibt, einfach unseren Support kontaktieren, wir helfen gerne!

Krokodil Klaus häkeln in Mayflower Comfy & Mayflower Cotton 8/4.

Mein Name ist das Krokodil Klaus. Ich bin süß, weich und überhaupt nicht gefährlich. Tatsächlich bin ich ein echter Scherz. Ich mag es, mich im Wasser zu kleiden und mit meinem Schwanz zu schlagen, damit er spritzt. Manchmal werden meine Freunde ein bisschen sauer, aber dann sehe ich sie mit meinen großen blauen Augen an, und wir lachen wieder und haben Spaß. Ich liebe es zu schwimmen, aber auch an Land herumzukriechen. Ich genieße es, einen schönen Platz in der Sonne zu finden und einfach das Leben zu genießen. Wenn Sie ein Hänseleien wie ich sind und gerne spielen und Spaß haben, sind wir mit Sicherheit das perfekte Paar.

Materialien

GARN:
- 2 Schlüssel (Mayflower Comfy "Mintgrün" Nr. 05 (Body)
- 20 g Mayflower Cotton 8/4 "Rohweiß" Nr. 1401 (Augen)
- 15 g Mayflower Cotton 8/4 "Black" Nr. 1443 (Augen)
- 10 g Mayflower Cotton 8/4 "Sky Blue" Nr. 1479
(Augenfarbe)
- 20 g Mayflower Cotton 8/4 "Light Mint Green" Nr. 1486
(Assembly)

- Häkelnadel Größe 4,0 mm (Körper)
- Häkelnadel Größe 2,5 mm (Augen)
- Knöpfe (mit großen Köpfen) zur Befestigung
- Kissen- / Babyfüllung
- Schere und Nadel
(Optional: 4 Nylonstrümpfe und 200 g Kunststoffgranulat zum Befüllen
in den Beinen. Gibt ein schönes glattes Stofftier, aber gewöhnlich. Kissen /
Teddybär kann auch verwendet werden)

Es gibt noch keine Bewertungen. Wir freuen uns darauf, Ihre Meinung zu lesen.

Bewertung abgeben:
spacer