0.00 €
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Der Text auf dieser Seite wird (noch) von unserem freundlichen computergestützten Tool übersetzt. Wir arbeiten daran, einen echten Menschen dazu zu bewegen, die Seite durchzuarbeiten. Falls es irgendwelche Fragen gibt, einfach unseren Support kontaktieren, wir helfen gerne!

Seeadler Heino kann in Mayflower JUNIOR Cotton 8/4 gehäkelt werden .

Ich heiße Sea Eagle Heino. Ich bin ein eleganter Vogel, der gerne herumfliegt und die Welt von oben sieht. Die Krähen ärgern mich oft, aber ich bin immer bereit, sie zu ärgern. Wenn die Sonne kommt, ist es am besten, ganz unter den Wolken zu fliegen und zu spüren, wie der Wind meine Flügel erfasst. Wenn ich mich entspannen möchte, mache ich es gerne von einem Baum oder am Ufer des Sees. Wenn Sie, wie ich, gerne Luft unter die Flügel bekommen und die Welt erleben, dann sind wir das perfekte Paar.

MATERIAL:

Mayflower Cotton 8/4:
Gelb (1405)
Mayflower Cotton bio eco 8/4:
Eco Nature (01), Eco White (02), Eco Brown (26)
Sicherheitsauge: 2 Stk. (8 mm)
Häkelnadel: Es wurde eine Häkelnadel der Größe 2,5 mm verwendet.
Nadelnadel: Eine starke Nadel ohne Spitze
Saks
Wasser / Füllung

Garnalternativen:

Catona Schiffe

DROPS liebt dich 7

YAC Must-Have

Es gibt noch keine Bewertungen. Wir freuen uns darauf, Ihre Meinung zu lesen.

Bewertung abgeben:
spacer