DROPS Brushed Alpaca Silk

Zusammensetzung: 77% Alpaka, 23% Seide

Garnguppe: C (16 - 19 Maschen) / 10 ply / aran / worsted

Gewicht / Lauflänge: 25 g = etwa 140 Meter

Empfohlene Nadelstärke: 5 mm

Maschenprobe: 10 x 10 cm = 17 sts x 22 Reihen

Handwäsche, max. 30°C / liegend trocknen

EUR2.63
EUR2.80
Sie sparen: EUR0.17
Verfügbarkeit: 2960 Auf lager

DROPS Brushed Alpaca Silk

Eine luxuriöse Mischung aus Alpaca und Maulbeerseide

Ein Luxusgarn aus einer exklusiven Mischung von weichem, gebürstetem Alpaka superfine und dezent schimmernder Seide!

Die seidenweiche DROPS Alpaca Silk kommt in einem schönen Farbspektrum von Beige- und Grau-Tönen bis zu wunderbaren Rot- und Lilatönen.

Das Garn ist federleicht und hält überraschend warm – somit eignet es sich für kleinere und grössere Kleidungsstücke und es kann mit dicken Nadeln schnell verstrickt werden.

DROPS Alpaca Silk kann auch gut als Effektgarn zusammen mit anderen Qualitäten gebraucht werden, man erhält wunderbar weiche Resultate!

Made in Peru

03/01/2019

Wunderschön zu stricken

22/03/2019

Schönes Garn, wunderbar weich und leicht – aber ich denke, eine Nadel von 5 mm ist zu locker, daher verwende ich stattdessen 4 mm. Ich brauche ungefähr 8 Bälle für eine Bluse von ca. Größe 10.

20/04/2019

Wunderschönes, weiches und federleichtes Garn. Gekauft, um einen Pullover als Geschenk zu stricken. Ich bekam schnell drei neue Bestellungen von Freunden. Ich stricke mit Nadel 4 1/2 mm und habe ca. 7 Donut-Bälle für die Größe M/12 gebraucht.

29/05/2019

Super schönes Garn, ich freue mich darauf, noch mehr damit zu stricken, habe ein Set Puppenkleider daraus gestrickt

Bewertung abgeben:
Über uns

Garn ist unsere Leidenschaft! Wir lieben es, allen unseren fantastischen Garnenthusiasten Garn zu schicken. Ein wenig Inspiration für das nächste Projekt gefällig? Unsere riesige Sammlung kostenloser Muster wartet darauf, entdeckt zu werden. Unser Lindehobby-Team wünscht gutes Gelingen.

Finden Sie uns auf